Kenntnisse bestätigen lassen und Profil bearbeiten von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kenntnisse bestätigen lassen und Profil bearbeiten“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Kundenakquise: LinkedIn Marketing“.


Quiz zum Vortrag

  1. Am besten nutzt man für sein LinkedIn Profil ein Foto, auf dem man in die Kamera schaut, seriös gekleidet ist und lächelt.
  2. Am besten nutzt man für sein LinkedIn Profil ein Foto, auf dem man mit anderen Leuten zu sehen ist. So zeigt man, dass man viel soziale Kompetenz besitzt.
  1. Das Profil sollte vollständig sein und alle wichtigen Kompetenzen und Erfahrungen chronologisch darstellen.
  2. Ein LinkedIn Profil sollte mich im bestmöglichen Licht zeigen, auch wenn die ein oder anderen Angaben nicht stimmen mögen.
  1. Ja, das ist in den Einstellungen möglich.
  2. Nein, diese Funktion gibt es bisher auf LinkedIn noch nicht.
  1. Man fügt einen neuen Kontakt hinzu, indem man auf das Profil von der Person geht und auf „Kontakt hinzufügen“ klickt.
  2. Man fügt einen Kontakt hinzu, indem man eine Nachricht an die Person, mit der man sich verbinden möchte, verschickt.
  1. Der Profilslogan sollte in einem Satz ausdrücken, was man beruflich macht.
  2. Der Profilslogan sollte meine Lebenseinstellung wiedergeben.
  3. Der Profilslogan sollte mein Lieblingszitat sein.
  1. Man verschickt im Regelfall Nachrichten auf LinkedIn, um Networking zu betreiben oder neue Kunden zu akquirieren.
  2. Man verschickt im Regelfall Nachrichten auf LinkedIn, um besser über die LinkedIn Suche gefunden zu werden.
  3. Man verschickt im Regelfall Nachrichten auf LinkedIn, um mit Freunden zu chatten.

Dozent des Vortrages Kenntnisse bestätigen lassen und Profil bearbeiten

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0