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Archiv - ITIL® Foundation: Service Transition

Von Sascha Swidlowski

Dieser Kurs enthält die wichtigsten Definitionen und Elemente aus der Phase Service Transition. Neben den Grundkonzepten der Service Transition beschäftigen Sie sich mit den einzelnen Prozessen dieser Lifecyclephase.

Hier erfahren Sie mehr über die Zielsetzung, Prozesse der Phase Service Transition. Des Weiteren wird detailliert auf das Change Management, Release Management sowie Service Asset und Configuration Management und das Knowledge Management eingegangen.

Sascha Swidlowski ist ein zertifizierter ITIL-Experte und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in der Anwendung und Implementierung von ITIL.

Die wichtigsten Kursinhalte sind:

  • ITIL: Change Management
  • ITIL: Service Asset und Configuration Management
  • ITIL: Knowledge Management

Der Kurs sowie seine Inhalte werden bereitgestellt von der OpenAdvice Service Management GmbH, akkreditiert durch PEOPLECERT.

ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Das Swirl Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Der Kurs ist von Salesaktionen und Rabattgutscheinen ausgeschlossen


Details

  • Enthaltene Vorträge: 12
  • Laufzeit: 0:57 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1

Dozenten des Kurses Archiv - ITIL® Foundation: Service Transition

 Sascha Swidlowski

Sascha Swidlowski

Einer der Geschäftsführer von OpenAdvice, Sascha Swidlowski, sammelt seit 2002 umfassende Erfahrung als Berater in verschiedenen Unternehmensberatungen im Bereich IT Service Management und bringt dieses Wissen heute in der Beratung und Begleitung seiner Kunden bei  ITSM/ITIL-Projekten zielführend mit ein. Insbesondere in Reorganisationsprojekten im Service Managementumfeld sind seine Kenntnisse des Zusammenspiels zwischen Kunden und IT-Service Providern von hohem Mehrwert, wenn es um die optimale Gestaltung und Ausrichtung von IT-Organisation hin zu einem serviceorientiertem IT-Service Provider geht. Sein wichtigstes Ziel ist dabei stets, das höchste Gut einer Organisation – die Menschen – durch Begeisterung für das Thema ITSM / ITIL zu mobilisieren.


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