Entdecken Sie, was
Sie lernen können.Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.
Dieser Kurs enthält die wichtigsten Definitionen und Elemente aus der Phase Service Strategy. Es wird sich mit Grundkonzepten der Service Transition beschäftigt und einzelne Prozesse dieser Lifecyclephase präsentiert.
In den folgenden Videos erfahren Sie mehr über die Zielsetzung, Prozesse in der Phase der Service Strategy. Des Weiteren erlernen Sie Konzepte der Strategy, das Service Portfolio Management und das Ziel des BRM und den Unterschied zu SLM.
Sascha Swidlowski ist ein zertifizierter ITIL-Experte und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in der Anwendung und Implementierung von ITIL.
Der Kurs sowie seine Inhalte werden bereitgestellt von der OpenAdvice Service Management GmbH, akkreditiert durch PEOPLECERT.
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Das Swirl Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Der Kurs ist von Salesaktionen und Rabattgutscheinen ausgeschlossen