Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Archiv - ITIL® Foundation: Einführung

Von Sascha Swidlowski

Hier lernen Sie die Grundlagen des IT Service Managements kennen und die Bedeutung des Service-Lebenszyklus. Weiterhin werden Ihnen verschiedene Grundkonzepte, Definitionen und Modelle von ITIL® vermittelt.

Der Kurs sowie seine Inhalte werden bereitgestellt von der OpenAdvice Service Management GmbH, akkreditiert durch PEOPLECERT.

ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Das Swirl Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Der Kurs ist von Salesaktionen und Rabattgutscheinen ausgeschlossen


Details

  • Enthaltene Vorträge: 11
  • Laufzeit: 1:22 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 4

Dozenten des Kurses Archiv - ITIL® Foundation: Einführung

 Sascha Swidlowski

Sascha Swidlowski

Einer der Geschäftsführer von OpenAdvice, Sascha Swidlowski, sammelt seit 2002 umfassende Erfahrung als Berater in verschiedenen Unternehmensberatungen im Bereich IT Service Management und bringt dieses Wissen heute in der Beratung und Begleitung seiner Kunden bei  ITSM/ITIL-Projekten zielführend mit ein. Insbesondere in Reorganisationsprojekten im Service Managementumfeld sind seine Kenntnisse des Zusammenspiels zwischen Kunden und IT-Service Providern von hohem Mehrwert, wenn es um die optimale Gestaltung und Ausrichtung von IT-Organisation hin zu einem serviceorientiertem IT-Service Provider geht. Sein wichtigstes Ziel ist dabei stets, das höchste Gut einer Organisation – die Menschen – durch Begeisterung für das Thema ITSM / ITIL zu mobilisieren.


Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Sehr gut
von Andre P. am 06. Dezember 2016 für Archiv - ITIL® Foundation: Einführung

Herr Swidlowski erklärt sehr verständlich und schlüssig. Die Folien der Präsentation sind logisch und verständlich.