Internationaler Vertrieb: Interkulturelles Marketing von Lecturio GmbH

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Internationaler Vertrieb: Interkulturelles Marketing“ von Lecturio GmbH ist Bestandteil des Kurses „Internationaler Vertrieb“.


Quiz zum Vortrag

  1. In Dubai wird Arabisch gesprochen und von rechts nach links gelesen. Daher wurden die Bilder der Anzeige in der falschen Reihenfolge wahrgenommen.
  2. In Dubai werden Babys gestillt und nicht mit Fertignahrung gefüttert.
  3. Die Menschen in Dubai mochten die Farben der Anzeige nicht.
  4. Die Babynahrung traf nicht den Geschmack der Babys. Daher war der Erfolg der Kampagne nicht messbar.
  1. In allen Ländern mit einer hohen Gruppenorientierung. Dort möchte man die Schokolade lieber mit Freunden und Verwandten teilen.
  2. In arabischen Ländern, weil sich die Frauen dort lieber um ihre Familie kümmern und nicht alleine auf dem Sofa liegen.
  3. In Indien, denn dort gelten alleinstehende Frauen als bemitleidenswert.
  4. In den USA, da hier Frauen mehr auf ihre Linie achten und keine Schokolade essen wollen.

Dozent des Vortrages Internationaler Vertrieb: Interkulturelles Marketing

 Lecturio GmbH

Lecturio GmbH

Lecturio steht für nachhaltige, einfache und kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Unternehmen und für Privatpersonen. Das Lernangebot umfasst mehr als 7000 videobasierte E-Learning-Kurse in mehr als 80 Themengebieten. Der Fokus für Unternehmen liegt in den Bereichen Compliance, Leadership, Projektmanagement, Softskills, Vertrieb und Medizin. Privatkunden nutzen Lecturio mehrheitlich als Begleiter während ihres Studiums sowie zur Examensvorbereitung in Medizin und Jura. Bei Lecturio lernt man mit praxisnahen videobasierten Online-Trainings – in deutscher und in englischer Sprache. Tausende von Quizfragen machen den Lernerfolg messbar. Lecturio-Kurse sind auf allen Endgeräten abrufbar – mit der iOS- und Android App auch offline. Lecturio hat es sich zur Mission gemacht, Unternehmen und Privatpersonen dabei zu helfen, ihr volles Potential zu entfalten.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0