Informationen zur Zertifizierung und zum Basiszertifikat von René Windus

Über den Vortrag

Der Vortrag „Informationen zur Zertifizierung und zum Basiszertifikat“ von René Windus ist Bestandteil des Kurses „Projektmanagement (GPM)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Das Zertifizierungssystem
  • Prüfungsinhalt und -ablauf
  • Eisenhower-Matrix

Quiz zum Vortrag

  1. Aufgaben der Priorität C (und evtl. D)
  2. Aufgaben der Priorität A
  3. Aufgaben der Priorität A und B
  4. Aufgaben der Priorität B
  1. Von mir, aber nicht sofort, sondern terminiert
  2. Delegiert und terminiert
  3. Von mir sofort
  4. Delegiert und sofort

Dozent des Vortrages Informationen zur Zertifizierung und zum Basiszertifikat

 René Windus

René Windus

René Windus studierte Elektrotechnik an der Universität Hannover und begann seine berufliche Laufbahn bei dem Automobilzulieferer Continental / ContiTech. Dort war er 12 Jahre im Projektumfeld tätig und steuerte große internationale IT- und Organisationsprojekte. Seit 2001 ist er Geschäftsführer der Decisio Unternehmensberatung GmbH und als Interims-Projektleiter, Coach und Berater in Projekten tätig. 2006 wurde das Thema Qualifizierung in das Leistungsportfolio von Decisio aufgenommen. Herr Windus ist akkreditierter und zertifizierter Projektmanagement-Trainer (GPM), Business-Coach (IHK) und nach IPMA Level A als Projekt-Direktor (GPM) zertifiziert.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen
Kapitel dieses Vortrages