Gehe mit der Zeit, sonst gehst du mit der Zeit von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Gehe mit der Zeit, sonst gehst du mit der Zeit“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „40+ Facebook Marketing Hacks“.


Quiz zum Vortrag

  1. Unter der 4 Stunden Regel versteht man, dass man immer in Abständen von 4 Stunden posten sollte.
  2. Unter der 4 Stunden Regel versteht man, dass man nicht mehr als vier Mal am Tag posten sollte.
  1. Man sollte Muster durchbrechen um den Facebook Feed interessant zu gestalten und die Interaktionsrate zu erhöhen.
  2. Man sollte Muster durchbrechen, weil dies zwingend zu mehr Websitebesuchen führt.
  1. Man sollte dies nicht tun, weil dadurch die Reichweite vom Post eingeschränkt wird.
  2. Man sollte dies nicht tun, weil dadurch der Post optisch nicht ansprechend wirkt.
  1. Man kann maximal 5000 Freunde haben.
  2. Man kann maximal 10.000 Freunde haben.
  1. Weil man dadurch mehr Reichweite generieren und auch Inhalte wiederverwenden kann.
  2. Weil die Facebook Seite dadurch zwingend mehr Aufrufe erhält.

Dozent des Vortrages Gehe mit der Zeit, sonst gehst du mit der Zeit

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0