Funnel Marketing und Re-Targeting Optionen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Funnel Marketing und Re-Targeting Optionen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Funnelcockpit“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man erstellt eine Landing Page um visuell möglichst ansprechend das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung zu präsentieren oder Kundendaten einzusammeln.
  2. Man erstellt eine Landing Page, um den Kunden nach seiner Meinung zum Produkt zu befragen.
  1. Auf einer Landing Page sollte der potentielle Kunde nicht die Möglichkeit haben, woanders hinzuklicken als auf den Button, der zum Kauf des Produktes führt.
  2. Auf der Landing Page sollten mehrere Buttons sein, sodass der potenzielle Kunde auch von der Landing Page auf die Hauptseite gehen kann.
  1. Ja, das muss sein.
  2. Nein, das muss nicht sein.

Dozent des Vortrages Funnel Marketing und Re-Targeting Optionen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0