Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Fünf häufigste Fragen zur Gehaltsverhandlung & Antwortstrategien

Von Wladislaw Jachtchenko

"Über Geld spricht man nicht!" - Für viele ist die Gehaltsverhandlung im Rahmen der Bewerbung ein heikles oder sogar unangenehmes Thema. Wladislaw Jachtchenko präsentiert in diesem Abschnitt die häufigsten Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem Thema Gehalt und gibt Empfehlungen, wie man diesen Teil des Gesprächs erfolgreich meistert.
In einem abschließenden Bonusvideo siehst du ein simuliertes Vorstellungsgespräch inkl. Feedback des Trainers.

Jetzt neu, mit automatisierten Transkripten. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 0:36 h
  • Enthaltene Quizfragen: 1
  • Enthaltene Lernmaterialien: 3

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Fünf häufigste Fragen zur Gehaltsverhandlung & Antwortstrategien

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Fokussierung bei Bewerbungsgesprächen
von Cornelia M. am 13. Juli 2022 für Fünf häufigste Fragen zur Gehaltsverhandlung & Antwortstrategien

Ich habe Wladislaw Jachtchenko als einen sehr engagierten und besonders herzlichen Speaker kennengelernt. Vielen Dank für den super Bewerbungs - Workshop!