Erweiterte Einrichtung mit JSON Code von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Erweiterte Einrichtung mit JSON Code“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Facebook-Nachrichten Werbeanzeigen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Eine Messenger Werbeanzeige ist eine Werbeanzeige, die zwischen den Nachrichten von anderen Leuten angezeigt wird. Oder es ist eine Werbeanzeige, auf die geklickt werden kann und dann zum Messenger führt.
  2. Eine Messenger Werbeanzeige ist eine Werbeanzeige, die nur vom Messenger aus geschaltet werden kann.
  1. Die Abkürzung JSON steht für JavaScript Object Notation.
  2. Die Abkürzung JSON steht für JavaScript Object Number.
  1. Eine Person sollte uns eine Nachricht schreiben damit sie zu einem Messenger Kontakt werden kann.
  2. Eine Person sollte uns schreiben, weil es Spaß macht mit Leuten zu chatten.
  1. Wenn eine Person uns eine Nachricht auf Facebook schreibt, wird sie ein Kontakt von uns und kann anschließend von uns wieder erreicht werden. Auch der Einsatz von Chat Bots ist dann möglich.
  2. Wenn eine Person uns eine Nachricht auf Facebook schreibt, wird sie ein Kontakt von uns und kann anschließend von uns wieder erreicht werden. Der Einsatz von Chat Bots ist aber nicht möglich, Facebook Chat Bots gibt es nämlich bisher nicht.

Dozent des Vortrages Erweiterte Einrichtung mit JSON Code

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0