Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren von Gaby S. Graupner

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren“ von Gaby S. Graupner ist Bestandteil des Kurses „Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Emotionale Reizwörter
  • Nein! Nie! Nicht!
  • Erfolgssprache mit Zauberwörtern

Quiz zum Vortrag

  1. Gerne kümmere ich mich darum.
  2. Gerne suche ich das für Sie heraus.
  3. Gerne kläre ich das für Sie.
  4. Lassen Sie mich kurz nachschauen.
  1. Lleider
  2. Darf
  3. Muss bzw. müssen
  4. Soll bzw. sollen
  1. Herr Behr meldet sich gerne, sobald er wieder im Haus ist. Was kann ich für Sie tun?
  2. Herr Behr ist leider nicht im Haus.
  3. Es tut mir Leid, Herr Behr ist nicht im Haus.
  4. Herr Behr ist gerade nicht erreichbar.
  1. Sie helfen zu steuern, wie die Kunden reagieren sollen.
  2. Die Kunden bekommen das Gefühl, ein effektives Telefonat geführt zu haben.
  3. Den Kunden wird die Führung des Gesprächs überlassen.
  4. Die Kunden wählen üblicherweise die Alternative, die ihnen zuerst genannt wird.
  1. Schnell
  2. Bitte
  3. Du
  4. Leider

Dozent des Vortrages Erfolgssprache - Erfolgreich telefonieren

 Gaby S. Graupner

Gaby S. Graupner

Nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Personalführung machte Gaby Graupner eine Ausbildung zur Dale Carnegie Trainerin. Sie gründete und führte ein Dialogmarketingunternehmen, gründete DIMAT Services Ltd. und die Marke „Die Deutsche Akademie für Training”. Seit 18 Jahren arbeitet sie erfolgreich als Trainerin für Vertrieb, Telefonmarketing und Menschenführung.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0