Einzelbrainstorming und die verrückten 8 von Yasmin Kardi

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Einzelbrainstorming und die verrückten 8“ von Yasmin Kardi ist Bestandteil des Kurses „Design Thinking - In zwei Tagen von der Idee zum Prototypen!“.


Dozent des Vortrages Einzelbrainstorming und die verrückten 8

 Yasmin Kardi

Yasmin Kardi

Yasmin Kardi ist zertifizierter Scrum Master, Product Owner und Agile Coach und berät neben ihrer Rolle als Product Owner Teams und das höhere Management zu den Themen agile Methoden, Design Thinking, OKR, Scrum, hybrides Projektmanagement und Change Management.

Ihr Weg begann als Studentin der Elektrotechnik, mit dem Master in Management und seitdem ist sie seit über 10 Jahren in diversen Bereichen der Siemens AG tätig. Dort konnte sie als Ingenieurin, Business Developer, Projektmanagerin und Produktmanagerin in verschiedenen Geschäftsfeldern des Unternehmens ihre Erfahrungen und Eindrücke sammeln, die sie nun weitergeben möchte. Zu ihrer Kernkompetenz gehört es u.a. internationale Projekte auszusteuern, die sich vor allem auf Produkt-, Business Model Innovation und dem Aufbau von Sales-Strategien fokussieren.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0