CPC Tracking und automatisierte WENN... DANN Regel definieren von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „CPC Tracking und automatisierte WENN... DANN Regel definieren“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Facebook Werbeanzeigen Manager von A-Z“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man kann den Creative Hub zum Beispiel nutzen, um herauszufinden, ob zu viel Text auf einem Foto ist.
  2. Man kann den Creative Hub nutzen, um Farbkombinationen zu entdecken, die besonders gut auf Facebook konvertieren.
  1. Man versteht darunter, dass Facebook automatisch die definierte Zielgruppe etwas größer bzw. breiter macht, um bestmögliche Ergebnisse zu generieren.
  2. Man versteht darunter, dass die Zielgruppe in ihrer Größe verdoppelt wird.
  1. Der Begriff „CPC“ steht für „Cost per Click“.
  2. Der Begriff „CPC“ steht für „Conversion per Customer“.

Dozent des Vortrages CPC Tracking und automatisierte WENN... DANN Regel definieren

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0