Conversation Ad Format nutzen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Conversation Ad Format nutzen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Standort Marketing mit LinkedIn Werbeanzeigen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man kann auf LinkedIn über den LinkedIn Kampagnen-Manager Werbung schalten.
  2. Man kann auf LinkedIn über den LinkedIn Sales Navigator Werbung schalten.
  1. Man erstellt eine Werbeanzeige in drei Schritten. Man wählt zuerst das Kampagnenziel aus, definiert dann die Zielgruppe und erstellt anschließend die Werbeanzeige.
  2. Man erstellt eine Werbeanzeige in zwei Schritten. Man wählt zuerst das Kampagnenziel aus und erstellt anschließend die Werbeanzeige.
  1. ... mehrere Fotos integrieren.
  2. ... keine Fotos integrieren.
  1. ... ein Video vermarkten und mehr Klicks für das Video generieren.
  2. ... nur Videos vermarkten, die maximal sieben Sekunden lang sind.
  3. ... nur Videos vermarkten, die maximal fünfzehn Sekunden lang sind.
  1. Man nutzt Brand Awareness Werbeanzeigen, um Leute auf das Produkt oder das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Es geht jedoch primär nicht darum, einen sofortigen Verkauf zu erzielen.
  2. Man nutzt Brand Awareness Werbeanzeigen, um so schnell wie möglich Verkäufe über LinkedIn zu erzielen.
  1. Man sollte immer nur Geld in LinkedIn Werbeanzeigen investieren, das man nicht anderswo zwingend benötigt.
  2. Auch wenn man das Geld anderswo dringend benötigt, sollte man es in LinkedIn Werbeanzeigen investieren, um schnell Profite erwirtschaften zu können.
  1. Unter dem Begriff „Lead“ versteht man eine Person, die eine Information beim Unternehmen hinterlässt, über diese die Person vom Unternehmen kontaktiert werden kann.
  2. Unter einem „Lead“ versteht man ein Formular, mit dem man Kundendaten einsammeln kann.

Dozent des Vortrages Conversation Ad Format nutzen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0