Classic Automation hinzufügen Teil 2 – Templates und Design von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Classic Automation hinzufügen Teil 2 – Templates und Design“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Mailchimp Customer Journey E-Mail Automation“.


Quiz zum Vortrag

  1. Mit einer Mailchimp Customer Journey kann man festlegen, wann welche E-Mails verschickt werden sollen. Es handelt sich um eine Automatisierung.
  2. Mit einer Mailchimp Customer Journey kann man sicher bestimmen, wann ein Kunde von einem kaufen wird.
  1. Der Starting Step ist der erste Punkt einer Customer Journey.
  2. Der Starting Step ist das erste Problem, welches in einer Customer Journey auftreten könnte.

Dozent des Vortrages Classic Automation hinzufügen Teil 2 – Templates und Design

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0