Brand Awareness Werbung mit Promote-An-Answer-Option verbinden von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Brand Awareness Werbung mit Promote-An-Answer-Option verbinden“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Quora Werbeanzeigen für lokale Unternehmen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Der Vorteil ist, dass man Leute erreichen kann, die genau nach dem suchen, was man verkauft.
  2. Werbung auf Quora zu schalten, ist der günstigste Weg, online Werbung zu schalten.
  1. Es gibt Creative Targeting nicht.
  2. Es gibt Contextual Targeting nicht.
  1. Man möchte mit einer Promote an Answer Werbeanzeige eine Antwort auf eine Frage mehr Leuten zeigen und dadurch mehr Upvotes generieren.
  2. Promote an Answer Werbeanzeigen werden dazu genutzt, eine Werbeanzeige wie eine Antwort aussehen zu lassen.
  1. Bid Kosten definieren, wie viel Geld Quora maximal für zum Beispiel eintausend Impressionen ausgibt.
  2. Bid Kosten definieren, wie viel Geld andere Leute mindestens ausgeben müssen, um einhundert Upvotes auf eine Antwort zu erhalten.

Dozent des Vortrages Brand Awareness Werbung mit Promote-An-Answer-Option verbinden

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0