Audience Insights Tool nutzen, um die perfekte Zielgruppe zu finden von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Audience Insights Tool nutzen, um die perfekte Zielgruppe zu finden“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Lokale Werbung auf Facebook schalten“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man nutzt eine Facebook Seite, wenn man sich eine Following aufbauen möchte, sich aber nicht beschränken lassen möchte durch die 5000-Freunde-Grenze eines Facebook Profils.
  2. Man nutzt eine Facebook Seite, wenn man mit seinen Freunden in Kontakt bleiben möchten.
  1. Das Impressum fügt man unter der Option „Seiteninfos“ ein.
  2. Man fügt sein Impressum nicht auf seiner Facebook Seite ein.
  1. Ja, das ist möglich.
  2. Nein, das ist nicht möglich.
  1. Man sollte seine Freunde dazu einladen die Seite zu liken.
  2. Man kann eine Facebook Werbeanzeige schalten, um die Seite zu bewerben.
  3. Man sollte Likes einkaufen. Es spielt keine Rolle, woher diese Likes kommen.
  1. Man schaltet Facebook Werbeanzeigen im Facebook Werbeanzeigen-Manager.
  2. Man schaltet Facebook Werbeanzeigen im Facebook Profil.
  1. Man sollte immer ein Ziel für eine Werbeanzeige definieren, bevor man sie schaltet.
  2. Man sollte nie ein Ziel für eine Werbeanzeige definieren, bevor man sie schaltet.
  1. Um eine Facebook Werbeanzeige zu schalten, muss man zuerst das Ziel der Kampagne definieren, dann muss man das Ad Set definieren und erst dann erstellt man die eigentliche Werbeanzeige.
  2. Um eine Facebook Werbeanzeige zu schalten, muss man zuerst die BOOST Funktion nutzen, dann muss man das Ad Set definieren und erst dann erstellt man die eigentliche Werbeanzeige.
  1. Man nutzt Store Traffic Werbeanzeigen, um lokale Unternehmen zu promoten und mehr Kunden zu akquirieren.
  2. Man nutzt Store Traffic Werbeanzeigen, um seinen Online Store zu bewerben.
  1. Weil man Traffic von Facebook zum Beispiel auf seine Webseite bringen möchte.
  2. Weil man Traffic von Facebook ausschließlich auf sein Facebook Profil bringen möchte.
  1. Der Vorteil von Carousel Werbeanzeigen ist, dass man mehr als ein Foto in sie integrieren kann.
  2. Der Vorteil von Carousel Werbeanzeigen ist, dass sie besonders günstig sind.
  1. Bei einer Instant Experience wird der Content in der Werbeanzeige geladen, bevor der potentielle Kunde auf sie klickt. Dies erlaubt es auch Menschen mit langsamem Internet die komplette Werbeanzeige aufzurufen.
  2. Instant Experiences erlauben es einem einen Live Video Call über die Werbeanzeige mit dem Kunden zu starten und ihn über das Produkt oder die Dienstleistung zu informieren.

Dozent des Vortrages Audience Insights Tool nutzen, um die perfekte Zielgruppe zu finden

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0