SEA: AdWords-Struktur & Anzeigen erstellen von Mira Giesen

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „SEA: AdWords-Struktur & Anzeigen erstellen“ von Mira Giesen ist Bestandteil des Kurses „Website-Marketing“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Anzeigenstruktur von AdWords
  • AdWords-Anzeigen erstellen
  • Google AdWords - Praxisbeispiel

Quiz zum Vortrag

  1. Besonders gut für Produktkategorien.
  2. Unterschiedliche Anzeigentexte.
  3. Für unterschiedliche Produktarten.
  4. Die Hinterlegung von Kontaktdaten.
  1. Für unterschiedliche Produktarten.
  2. Besonders gut für Produktkategorien.
  3. Unterschiedliche Anzeigentexte.
  4. Die Hinterlegung von Kontaktdaten.
  1. +1 Angaben
  2. Klicks
  3. Impressions
  4. Conversions
  1. Klickrate
  2. Klickpreis
  3. Conversionrate
  4. Klicks
  1. Cost per Click
  2. Cost per Mile
  3. Tausend Kontakt Preis
  4. Individuelles Preismodell
  1. AdWords
  2. AdSense
  3. AdPlanner
  4. Google+
  1. AdSense
  2. AdWords
  3. AdPlanner
  4. Google+
  1. Sehr detailliert nach Land, Bundesland, Stadt und Umkreis.
  2. Nur national oder international.
  3. Es gibt eine regionale Eingrenzung der Anzeigen.
  4. Nur nach Stadt.

Dozent des Vortrages SEA: AdWords-Struktur & Anzeigen erstellen

 Mira Giesen

Mira Giesen

Mira Giesen beschäftigte sich bereits zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn ausführlich mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation. Nach Abschluss ihrer Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation entschied sie sich daher für ein duales Studium zur Kommunikationswirtin. So absolvierte sie ein klassisches Traineeship in der bekannten Werbe- und Full-Service-Agentur Heimrich & Hannot GmbH. Zudem war sie als Marketingverantwortliche in mehreren mittelständischen Unternehmen tätig.

Mit der großen deutschen Twitterwelle im Jahr 2008 begann Mira Giesen, sich intensiv mit dem Thema Social Media auseinanderzusetzen – eine Faszination, die sie nicht mehr loslassen sollte. So betreute sie für ihre Arbeitgeber unter anderem Blogs, Twitter- und Facebookaccounts mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten. Nach Abschluss ihres Studiums war Mira Giesen als Social Media Beraterin bei einem Schwesternunternehmen der dapd Nachrichtenagentur tätig.
Die Faszination für die umfangreichen Möglichkeiten des Social Web und ihre Liebe zur Konzeption und Kundenberatung beflügelten sie schlussendlich, sich als Social Media Beraterin & Referentin selbstständig zu machen. Mira Giesen arbeitet unter dem Namen „Die Webverbesserin“ in Leipzig.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0