5 Tipps, um aus deiner Gruppe eine Community zu machen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „5 Tipps, um aus deiner Gruppe eine Community zu machen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „LinkedIn Gruppen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Nutzer erstellen LinkedIn Gruppen primär um sich mit anderen Leuten auszutauschen, die die selben Interessen haben wie sie.
  2. Nutzer erstellen LinkedIn Gruppen primär um Blog-Artikel auf LinkedIn zu schreiben und zu veröffentlichen.
  1. Man könnte seine LinkedIn Kontakte in die Gruppe einladen.
  2. Man könnte die Reichweite seiner anderen Social Media Profile nutzen, um Leute in die Gruppe zu holen.
  3. Man könnte einfach warten und darauf hoffen, dass Leute die Gruppe finden und dieser beitreten.
  1. Man sollte selbst in der Gruppe posten und auch den Nutzern die Möglichkeit geben in der Gruppe zu posten.
  2. Man sollte die LinkedIn Gruppe als seine eigene Projektionsfläche sehen und nicht die Posts von anderen Leuten zulassen.

Dozent des Vortrages 5 Tipps, um aus deiner Gruppe eine Community zu machen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0