5 Strategien, um schnell Reichweite auf Quora aufzubauen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „5 Strategien, um schnell Reichweite auf Quora aufzubauen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Fragenportale-Marketing auf Quora“.


Quiz zum Vortrag

  1. Quora ist eine Fragen- und Antworten-Plattform.
  2. Quora ist ein Messenger-Dienst.
  1. Man baut Reichweite auf, indem man Fragen beantwortet.
  2. Man baut Reichweite auf, indem man Blogartikel auf Quora veröffentlicht.
  1. Ja, das ist möglich.
  2. Nein, das ist nicht möglich.
  1. Ein Quora Salon ist ein Ort, an dem Leute sich zusammenfinden können, um Themen zu besprechen und Inhalte zu einem spezifischen Thema zu posten.
  2. Als Salon bezeichnet man einfach nur eine Frage mit Antworten auf Quora.
  1. Man sollte dies tun, weil viele Fragen sich ähnlich sind und man so mit derselben Antwort schnell Reichweite aufbauen kann.
  2. Quora bezahlt einem für jede Antwort einen Euro. Deshalb sollte man schnell auf viele Fragen antworten.
  1. Man kann die Statistiken dazu nutzen, den Erfolg seiner eigenen Fragen und Antworten einzuschätzen.
  2. Man kann über die Statistiken einsehen, wie viel Geld man mit seinen Antworten bisher verdient hat.
  1. Wer eine Antwort auf Quora schreibt, sollte darauf achten, dass diese genau die entsprechende Frage beantwortet und eine ansprechende Form hat.
  2. Fragen sollten auf Quora so knapp wie möglich beantwortet werden. Ein paar Worte reichen meist vollkommen aus.

Dozent des Vortrages 5 Strategien, um schnell Reichweite auf Quora aufzubauen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0