Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Das 1x1 des Tischfußballs

Von Chris Marks

(10)

Werden Sie zum Profi-Kicker und gewinnen Sie jedes Match!

Dieser Kickerkurs hat das Ziel, totale Kicker-Anfänger aber auch ambitionierte Hobbyspieler auf ein deutlich besseres Level im Kickern zu bringen.

Chris Marks, Deutscher Meister sowie mehrfacher Welt- und Europameister im Tischfußball, erklärt im Tischfußballkurs die Grundlagen des Tischfußballsports und verrät alle Tipps und Tricks, um selbst gegen schier unschlagbare Gegner zu bestehen!

Gedreht wurde der Tischkickerkurs im kixx in Hamburg, der größten Eventlocation für Tischfußball/Tischkicker in Europa.

Der Weltmeister zeigt Ihnen alles über:

  • Ballkontrolle und Passspiel
  • Angriff mit 3er- und 5er-Reihe
  • Schusstechniken
  • Freestyle-Shot und Angriff mit 2er-Reihe
  • Defensivspiel

Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 2:39 h
  • Enthaltene Quizfragen: 14
  • Enthaltene Lernmaterialien: 7

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Das 1x1 des Tischfußballs

 Chris Marks

Chris Marks

Der aus Nidderau stammende Nationalspieler im Tischfußball hat so einige Tricks und Kombis auf Lager, die Sie garantiert ins Staunen versetzen. Chris Marks ist Welt- und Europameister sowie mehrfacher Deutscher Meister. Zuletzt gewann er 2011 die Dt. Meisterschaft im Herren Einzel und 2012 die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft . Auch im Kampf um den Europapokal der Landesmeister 2012 ging er mit dem Team als Sieger hervor. Weitere Informationen unter www.chrismarks.de

Rezensionen

(10)

4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Super Kicker-Kurs für Einsteiger und Fortgeschrittene. Macht Spaß.
von Till V. am 09. Juni 2016 für Das 1x1 des Tischfußballs

Spannender Kurs und viel echt viel gelernt. Dank dem Kicker-Kurs konnte ich mein Spiel wesentlich besser reflektieren und verbessern. Kann aber natürlich das Training in einem Startup in der Mittagspause nicht ersetzen.

 
Tischfußball sehr verständlich und anschaulich erklärt
von Christoph S. am 26. Februar 2015 für Das 1x1 des Tischfußballs

Tischfußball sehr verständlich und anschaulich erklärt. Hat mich echt weitergebracht, nur was mir fehlt ist ein Kapitel zum Teamspiel also 2 vs 2.

 
Guter Kurs um die Grundlagen in Technik und Taktik des Kickerspiels zu lernen
von Christian B. am 26. Februar 2015 für Das 1x1 des Tischfußballs

Guter Kurs um die Grundlagen in Technik und Taktik des Kickerspiels zu lernen.

7 Rezensionen ohne Text