Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Verteilte Systeme

Von Prof. Dr. Stefan Fischer

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution Universität zu Lübeck verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Verteilte Systeme

Details

  • Enthaltene Vorträge: 18
  • Laufzeit: 11:28 h


Dozenten des Kurses Verteilte Systeme

Prof. Dr. Stefan Fischer

Prof. Dr. Stefan Fischer

Prof. Dr. Stefan Fischer ist seit 2004 Professor am Institut für Telematik an der Universität Lübeck. Er wurde 1967 geboren und erlangte sein Diplom in Informationswissenschaften 1992 in Mannheim. Seinen Doktorgrad in Computerwissenschaften erreichte er 1996. Er hatte eine PostDoc-Stelle in Montreal und war wissenschaftlicher Mitarbeiter in Mannheim. Als Privatdozent für Computerwissenschaft arbeitete er an der TU Braunschweig.


Rezensionen

(6)
4,7 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1  Stern
0