Patient flow planning von Prof. Dr. Rainer Kolisch

Dieser Vortrag ist nur für Mitglieder der Institution TUM verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Über den Vortrag

Der Vortrag „Patient flow planning“ von Prof. Dr. Rainer Kolisch ist Bestandteil des Kurses „Health Care Operation Management (SS 2018)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Patient Flow Planning
  • Example
  • Variable Admission Model
  • Results of an Experimental Study
  • Rolling Horizon Approach

Dozent des Vortrages Patient flow planning

Prof. Dr. Rainer Kolisch

Prof. Dr. Rainer Kolisch

Prof. Dr. Rainer Kolisch hat Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt studiert und anschließend an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel promoviert und habilitiert. Bevor er im Jahr 2002 auf eine Professur für Operations Management an der TU München berufen wurde, hatte Rainer Kolisch Professuren an der TU Darmstadt und der TU Dresden inne. Von 2007 – 2012 war Professor Kolisch Studiendekan und Auslandsbeauftragter der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät an der TU München, seit 2012 ist er Vice Dean of International Affairs an der TUM School of Management..


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0