Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Multivariate Verfahren

Von Dr. Oliver Christ

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution Philipps-Universität Marburg verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Multivariate Verfahren

Details

  • Enthaltene Vorträge: 1
  • Laufzeit: 1:31 h


Dozenten des Kurses Multivariate Verfahren

Dr. Oliver Christ

Dr. Oliver Christ

Dr. Oliver Christ studierte Psychologie an der Philipps-Universität Marburg, wo er 2005 promovierte. Er war von 2002-2004 Promotionsstipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes und danach wissenschaftlicher Mitarbeiter in der AG Sozialpsychologie. 2005-2007 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Insitut für Konflikt- und Gewaltforschung an der Universität Bielefeld. Seit 2007 ist er Studienrat im Hochschuldienst an der Universtität Marburg und war im Wintersemester 2011/12 Gastwissenschaftler an den Universitäten in Oxford und St Andrews (Großbritannien).

Er beschäftigt sich mit Intergruppenprozessen und der Anwendung von Strukturgleichunsmodellen und Mehrebenenanalyse. Seine Monographie "Strukturgleichungsmodelle mit Mplus – Eine praktische Einführung" erschien 2012 im Oldenbourg Verlag.


Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0