Der Vortrag „Archiv - Eindimensionale Häufigkeitsverteilungen und Kennzahlen“ von Dipl.-Wirtsch.Inf. Leo Hamminger ist Bestandteil des Kurses „Archiv-Einführung in die Statistik“.
Ein Telefonanbieter führt eine telefonische Befragung seiner Kunden durch. Ziel sei es, deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen zu messen. Die Kunden antworten wie folgt: sehr zufrieden - 100 Kunden ; zufrieden - 150 Kunden ; unzufrieden - 50 Kunden Geben Sie den Merkmalsträger an.
Ein Telefonanbieter führt eine telefonische Befragung seiner Kunden durch. Ziel sei es, deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen zu messen. Die Kunden antworten wie folgt: sehr zufrieden - 100 Kunden ; zufrieden - 150 Kunden ; unzufrieden - 50 Kunden Geben Sie das untersuchte Merkmal an.
Ein Telefonanbieter führt eine telefonische Befragung seiner Kunden durch. Ziel sei es, deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen zu messen. Die Kunden antworten wie folgt: sehr zufrieden - 100 Kunden ; zufrieden - 150 Kunden ; unzufrieden - 50 Kunden Geben Sie den Merkmalstyp an.
Ein Telefonanbieter führt eine telefonische Befragung seiner Kunden durch. Ziel sei es, deren Zufriedenheit mit dem Unternehmen zu messen. Die Kunden antworten wie folgt: sehr zufrieden - 100 Kunden ; zufrieden - 150 Kunden ; unzufrieden - 50 Kunden Geben Sie das Skalenniveau an.
Ein Histogramm wird für __________ Daten verwendet & man kann bei einem Histogramm aus der __________ auf die Häufigkeit schließen
Zufällig ausgewählte Personen wurden bei der letzten Fußballweltmeisterschaft bezüglich ihrer Herkunft befragt. Folgendes Ergebnis liegt vor: 8 x Afrika 10 x Europa 12 x Asien 6 x Südamerika Geben Sie die absoluten und relativen Häufigkeiten an!
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