Fotos verwalten: Seitenleiste, Fotostream & Alben von Sebastian Müller

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Fotos verwalten: Seitenleiste, Fotostream & Alben“ von Sebastian Müller ist Bestandteil des Kurses „Apple iPhoto“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Seitenleiste
  • Fotostream
  • Intelligente Alben
  • Zusatzinfos
  • Löschen von Bildern in Alben

Quiz zum Vortrag

  1. Links
  2. Rechts
  1. Ein iCloud Konto.
  2. Ein Microsoft Exchange Konto.
  3. Ein MobileMe Konto.
  1. Mit einem Zahnrädchen.
  2. Mit einer Sonnenblume.
  3. Mit einer Ampel.
  1. Der Button "Erstellen" in der Symbolleiste wird benötigt.
  2. Der Button "Hinzufügen" wird benötigt.
  3. Der Button Bereitstellen wird benötigt.
  1. Die Bilder sind nur aus dem jeweiligen Album entfernt. Unter Ereignisse ist das Bild noch zu finden.
  2. Das Bild liegt im Papierkorb von iPhoto.
  3. Das Bild ist verschwunden.
  4. Das Bild liegt im Papierkorb (Dockleiste).

Dozent des Vortrages Fotos verwalten: Seitenleiste, Fotostream & Alben

 Sebastian Müller

Sebastian Müller

Sebastian Müller war die letzten fünf Jahre bei Apple als Software Trainer tätig. Seine Erfahrung im Apple Software Bereich reicht aber bis ins Jahr 2006 zurück. Heute arbeitet er als selbstständiger Apple Software Trainer im Raum München und Umgebung. Er beherrscht alle gängigen Apple Consumer Software Pakete.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0