Kursvorstellung: Kartellrecht von Prof. Dr. Hans Jürgen Meyer-Lindemann

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kursvorstellung: Kartellrecht“ von Prof. Dr. Hans Jürgen Meyer-Lindemann ist Bestandteil des Kurses „Archiv - Kartellrecht“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Die Folgen von Kartellverstößen
  • Inhalte zur Vermeidung von Kartellverstößen

Dozent des Vortrages Kursvorstellung: Kartellrecht

Prof. Dr. Hans Jürgen Meyer-Lindemann

Prof. Dr. Hans Jürgen Meyer-Lindemann

Prof. Dr. Hans Jürgen Meyer-Lindemann, M.C.J. (NYU) ist Partner bei Dechert LLP in Brüssel und Frankfurt a.M. und ist spezialisiert auf deutsches und europäisches Kartellrecht.

Er verfügt über umfangreiche Erfahrung im Rahmen von Kartell- und Fusionskontrollverfahren vor der Europäischen Kommission und den europäischen Gerichten in Luxemburg sowie nationalen Wettbewerbsbehörden und Gerichten in Deutschland. Ferner berät er deutsche und internationale Unternehmen zu Fragen der kartellrechtlichen Compliance.

Prof. Dr. Meyer-Lindemann ist Autor zahlreicher Publikationen und Honorarprofessor an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Er berät in deutscher, englischer und französischer Sprache. Weitere Informationen finden Sie auf www.dechert.com.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages