Leading transformation: from the copy machine to business process outsourcing von Valerie Thomassin

video locked

Über den Vortrag

Innerhalb eines Jahrzehnts hat Xerox sein Geschäftsmodell schrittweise umgestellt und das Hardware-fokussierte Angebot zunächst um Dokumenten-Management-Services und dann um ein umfassendes Outsourcing-Angebot erweitert. Diese Transformation betraf jeden Aspekt der Wertschöpfungskette im Unternehmen. Die Wahrnehmung eines global agierendes Unternehmen mit einer so starken Marke grundlegend zu verändern, ist kein einfaches Unterfangen. Eine Marketingstrategie mit Fokus auf die Marke und Social Media Aktivitäten hat die Wahrnehmung maßgeblich beeinflusst.

Der Vortrag „Leading transformation: from the copy machine to business process outsourcing“ von Valerie Thomassin ist Bestandteil des Kurses „38. Münchner Marketing-Symposium“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Introduction
  • Beggings of Xerox
  • Market is shifting
  • Evolution to revolution: services growth
  • Transformation challenges
  • Brand Transformation
  • Sponsorship and customer experience
  • Social Media - Invite relevant conversation
  • Unexpected and relevant
  • Closing words

Dozent des Vortrages Leading transformation: from the copy machine to business process outsourcing

 Valerie Thomassin

Valerie Thomassin

Seit August 2011 ist Valerie Thomassin Senior Vice President für integriertes Marketing bei der Xerox Corporation. Ihren Master Business Grad erhielt sie an der L'Ecole de Hautes Etudes Commerciales in Lille. 1989 trat Frau Thomassin Xerox als Vertriebsmitarbeiterin bei, danach hielt sie verschiedene Positionen im Management inne, bis sie zur Marketing-Leiterin für Produkte in Europa wurde.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0