Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

ITIL: Knowledge Management

Von Sascha Swidlowski

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 24
  • Laufzeit: 1:59 h
  • Enthaltene Quizfragen: 80
  • Enthaltene Lernmaterialien: 7

Dozenten des Kurses ITIL: Knowledge Management

 Sascha Swidlowski

Sascha Swidlowski

Einer der Geschäftsführer von OpenAdvice, Sascha Swidlowski, sammelt seit 2002 umfassende Erfahrung als Berater in verschiedenen Unternehmensberatungen im Bereich IT Service Management und bringt dieses Wissen heute in der Beratung und Begleitung seiner Kunden bei  ITSM/ITIL-Projekten zielführend mit ein. Insbesondere in Reorganisationsprojekten im Service Managementumfeld sind seine Kenntnisse des Zusammenspiels zwischen Kunden und IT-Service Providern von hohem Mehrwert, wenn es um die optimale Gestaltung und Ausrichtung von IT-Organisation hin zu einem serviceorientiertem IT-Service Provider geht. Sein wichtigstes Ziel ist dabei stets, das höchste Gut einer Organisation – die Menschen – durch Begeisterung für das Thema ITSM / ITIL zu mobilisieren.


Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0