Vertrieb und Vermarktung eines Selbstverlags von Christian Rommel

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Vertrieb und Vermarktung eines Selbstverlags“ von Christian Rommel ist Bestandteil des Kurses „Mein Buch im Selbstverlag“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Inhaltsübersicht
  • a) Der Buchvertrieb
  • b) Die Buchvermarktung 1
  • b) Die Buchvermarktung 2
  • b) Die Buchvermarktung 3

Dozent des Vortrages Vertrieb und Vermarktung eines Selbstverlags

 Christian Rommel

Christian Rommel

Christian Rommel Christian Rommel setzt sich mit China bereits seit 25 Jahren auseinander. Kennengelernt hat er das "Reich der Mitte" 1989 aus der Sicht des Individualtouristen, später aus der Sicht des Studenten, des Fachjournalisten, des Handelspartners, des Technischen Leiters eines Sino-Deutschen Joint-Ventures und des selbständigen Marketing-Consultants.

Geboren im Jahr des Drachen, 1965, hat der Ingenieur beruflich wie privat fast zwanzig Jahre als Reisender, Betreuer, Berater und Lieferant deutscher Unternehmen in Asien und dort speziell in Mainland China zugebracht. Christian Rommel hat bisher vier Bücher über China geschrieben – darunter den erfolgreichen „Business Knigge China“. Als Geschäftsführer seiner Firma ROX Asia Consultancy Ltd. in Hong Kong wird er seit 15 Jahren täglich aufs Neue mit den Herausforderungen des Produktionsalltags in chinesischen Fabriken und Fertigungsstätten konfrontiert und kennt alle Tricks und Kniffe im Umgang mit den Menschen in China.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0


Auszüge aus dem Begleitmaterial

... 2013 BUCH-KURS 4: Der Selbstverlag ...

... wie Libri. Meldung Deutsche Nationalbibliothek (CIP). Meldung VG Wort. Buchlagerung, wo, wie lange, Konditionen? Buchbestellungen ...

... die Buchvermarktung 1. Erfahrung in der Buchvermarktung? Welche Distributionskanäle? Wie und wo wird das Buch beworben ...

... („Buchjournal“, Tageszeitungen)? - Offizielle Buchpräsentation, Signierstunde? - PR-Strategie mit Pressepaket, Pressetext, Coverbild, CV (analog ...

... Kapitel 1 b) die Buchvermarktung 3. Fachmessen (Messeauftritte mit Flyer, Display, Stand und Bewerbung ...