Ansatzvorschriften, Immatrielles Vermögen und Herstellungskosten von Heinz Boderius

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Ansatzvorschriften, Immatrielles Vermögen und Herstellungskosten“ von Heinz Boderius ist Bestandteil des Kurses „Berichterstattung / Jahresabschlussanalyse“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Abschreibungen
  • Bilanzierung immateriallen Vermögens
  • Überleitungsrechnung
  • Stille Reserve

Dozent des Vortrages Ansatzvorschriften, Immatrielles Vermögen und Herstellungskosten

 Heinz Boderius

Heinz Boderius

Heinz Boderius unterrichtet seit 25 Jahren angehende Bilanzbuchhalter im Handlungsbereich Berichterstattung (ehemals Jahresabschlussanalyse). Er war außerdem mehr als 20 Jahre als Dozent für das Fach Jahresabschluss tätig. Heinz Boderius ist langjähriger Vorsitzender des Prüfungsausschusses für Bilanzbuchhalter bei der IHK Bochum sowie Mitglied im Prüfungsausschuss der Steuer-Fachschule Dr. Endriss.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0