Google AdWords Einführung von Ralf Kollosche

video locked

Über den Vortrag

SEM, SEO, AdWords – Im Vortrag „Google AdWords Einführung“ vermittelt Ihnen Ralf Kollosche das Basiswissen für Ihren erfolgreichen Einstieg in die Werbung auf Google. Von der Einrichtung des Google AdWords Konto bis zur Gestaltung einer Anzeige können Sie alle wichtigen Schritte Stück für Stück nachvollziehen.

Der Vortrag „Google AdWords Einführung“ von Ralf Kollosche ist Bestandteil des Kurses „Erfolgreich werben mit Google AdWords“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Einführung und Agenda
  • Fragen vor dem Start
  • Google AdWords Kosten
  • Erste Schritte
  • Einrichtung Google AdWords Konto
  • Kontozugriff
  • Benachrichtigungeinstellungen
  • Abrechnungseinstellungen
  • Aufbau Google AdWords Kampagne
  • Kontostruktur
  • Anlegen einer Kampagne
  • Anlegen einer Anzeigengruppe
  • Erstellen einer Anzeige

Quiz zum Vortrag

  1. 10
  2. 8
  3. 5
  4. 3
  1. Der Werbetreibende zahlt bei jedem Klick auf die geschaltete Anzeige.
  2. Der Werbetreibende zahlt bei jeder Impression der geschalteten Anzeige.
  3. Der Werbetreibende zahlt eine monatliche Pauschale an Google.
  4. Der Werbetreibende zahlt erst wenn ein Nutzer etwas gekauft hat.
  1. Nutzer mit Administratorzugriff dürfen andere Nutzer in das Google AdWords Konto einladen.
  2. Nutzer mit Standardzugriff dürfen andere Nutzer in das Google AdWords Konto einladen.
  3. Nutzer mit Lesezugriff dürfen Kampagnenbudgets verändern.
  1. Auf Kampagnenebene
  2. Auf Kontoebene
  3. Auf Anzeigengruppenebene
  4. Auf Keywordebene

Dozent des Vortrages Google AdWords Einführung

 Ralf Kollosche

Ralf Kollosche

Ralf Kollosche ist Key Account Manager bei Projecter Online Marketing. Sein Fokus liegt in der Kundenbetreuung in den Online Marketing Kanälen, im speziellen im Suchmaschinenmarketing.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0


Auszüge aus dem Begleitmaterial

  • ... Kosten entstehen, Klärung der Rahmenbedingungen, Festlegen der Ziele ...

  • ... den Geboten und dem Qualitätsfaktor der entsprechenden festgelegten Keywords. SEO = Suchmaschinenoptimierung -Sehr viele Faktoren der eigenen ...

  • ... Zum Einkaufen von Traffic; Zum Abverkauf; Zur Erzielung von ...

  • ... lediglich eine nominale, einmalige Aktivierungsgebühr. Sie legen den Betrag als Tageslimit fest, den Sie pro Tag maximal auszugeben bereit sind. ...

  • ... Klickpreise sind abhängig vom Wettbewerb in der Br anche. Keine Obergrenze für Budgets. ...

  • ... lässt sich der Erfolg messen. Konkret auf Ziele optimieren. Was können Ziele sein? ...

  • ... Erstellen der ersten Kampagnen ...

  • ... Einstellungen vornehmen (Währung und Zeitzone können ...

  • ... Als 2te Lösung Kreditkarte anlegen. 5€ Einrichtungsgebühr. Gutscheincode ...

  • ... Ähnlich dem Administrator, nur können Standardnutzer kei ne anderen Nutzer einladen ...

  • ... (z.B. Kauf) - Übermittelt Umsatzwerte für konkrete CPO-Auswertung. Einladen weiterer Nutzer für ...