Der Vortrag „Google AdWords Einführung“ von Ralf Kollosche ist Bestandteil des Kurses „Erfolgreich werben mit Google AdWords“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Wie viele Anzeigen werden maximal auf der Suchergebnisseite angezeigt?
Wie wird bei Google AdWords abgerechnet?
Welche der folgenden Aussagen trifft zu?
Auf welcher Ebene des AdWords Kontos wird das Tagesbudget festgelegt?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... Kosten entstehen, Klärung der Rahmenbedingungen, Festlegen der Ziele ...
... den Geboten und dem Qualitätsfaktor der entsprechenden festgelegten Keywords. SEO = Suchmaschinenoptimierung -Sehr viele Faktoren der eigenen ...
... Zum Einkaufen von Traffic; Zum Abverkauf; Zur Erzielung von ...
... lediglich eine nominale, einmalige Aktivierungsgebühr. Sie legen den Betrag als Tageslimit fest, den Sie pro Tag maximal auszugeben bereit sind. ...
... Klickpreise sind abhängig vom Wettbewerb in der Br anche. Keine Obergrenze für Budgets. ...
... lässt sich der Erfolg messen. Konkret auf Ziele optimieren. Was können Ziele sein? ...
... Erstellen der ersten Kampagnen ...
... Einstellungen vornehmen (Währung und Zeitzone können ...
... Als 2te Lösung Kreditkarte anlegen. 5€ Einrichtungsgebühr. Gutscheincode ...
... Ähnlich dem Administrator, nur können Standardnutzer kei ne anderen Nutzer einladen ...
... (z.B. Kauf) - Übermittelt Umsatzwerte für konkrete CPO-Auswertung. Einladen weiterer Nutzer für ...