Können Sie gut im Job kommunizieren?

Können Sie gut im Job kommunizieren?

Wir kommunizieren immer und überall – mit Kolleg*innen, Mitarbeiter*innen, Vorgesetzten, Kund*innen, Unbekannten, Freund*innen oder Familienmitgliedern. Sind Sie sich sicher, immer die richtigen Worte zu finden, oder machen Sie auch diese 10 typischen Kommunikationsfehler?

Machen Sie mit den 10 Praxissituationen unseres kostenlosen eBooks den Selbst-Test und erhalten Sie wertvolle Tipps zu den Themen:

checkmark icon shadow 1

Feedback geben und annehmen

checkmark icon shadow 1

Körpersprache

checkmark icon shadow 1

Typische Fehler und Fallen bei der Kommunikation

cropped lecturio logo medical 1080x1080 Kopie 1

Lecturio ist eine zentrale Wissensplattform, die Online-Kurse zur Verfügung stellt. In über 80 Bereichen können sich die Nutzer*innen zu Themen wie Medizin, Jura, Software und Karriere fort- und weiterbilden.