KOSTENLOSES WEBINAR

Lean Management

Verstaubtes Prinzip oder moderner denn je?

Lean Management – Verstaubtes Prinzip oder moderner denn je?

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 16:00 Uhr – 17:30 Uhr

In Zeiten steigender Kundenanforderungen und immer höher werdender Prozesskomplexität spielen die Faktoren Zeit und Qualität eine besondere Rolle. Kann Lean Management, welches im Wesentlichen schon im vergangenen Jahrtausend entwickelt wurde, den heutigen Herausforderungen gerecht werden? Dieser Frage wird im Vortrag nachgegangen und der Spagat zwischen Tradition und Moderne aufgezeigt.

Das „Nützliche bewahren“ und „Neues zulassen“ spielt hierbei im Kontext Mensch und Gesellschaft eine Schlüsselrolle.

Das erwartet Sie:


Ihr Referent

Zach Davis

Markus Maier

Dr. Markus Maier ist Geschäftsführer der Lean Akademie Deutschland®, und blickt auf über 30 Jahre Lean-Erfahrung zurück. Qualifizierungen zum Mediator, Teamtrainer, Six Sigma Master Black Belt und Lean Experten flossen in seine tägliche Arbeit und die Entwicklung von Bildungsangeboten ein. Mit Begeisterung, Praxisnähe und Authentizität gibt Dr. Markus Maier sein erworbenes Wissen und seine Erfahrungen gerne an Sie weiter. Sein wichtigstes Ziel ist dabei Sie im Thema Lean zu mobilisieren und aktiv an Verbesserungen zu arbeiten.


Unsere Webinare on-demand zum Nachschauen