Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Pre-Modules Introduction

Von Prof. Dr. Henning Zülch, Dr. Christian Hoffmann, Prof. Dr. Wilhelm Althammer

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution Handelshochschule Leipzig (HHL) verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 12
  • Laufzeit: 7:32 h

Dozenten des Kurses Pre-Modules Introduction

Prof. Dr. Henning Zülch

Prof. Dr. Henning Zülch

Prof. Dr. Henning Zülch ist Wirtschaftswissenschaftler und leitet seit 2006 den Lehrstuhl für Wirtschaftsprüfung, Controlling und Rechnungswesen an der HHL. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaft vollzog er an der Westfälischen Wilhelms-Universität. Danach arbeitete er bei der Ernst & Young Deutsche Allgemeine Treuhand AG erst als Prüfungsassistent und später als Teamleiter im Bereich Assurance & Advisory Business Services.
Dr. Christian Hoffmann

Dr. Christian Hoffmann

Prof. Dr. Wilhelm Althammer

Prof. Dr. Wilhelm Althammer


Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0