Die Zukunft von ChatGPT und Natural Language Processing (NLP) von Lecturio GmbH

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Die Zukunft von ChatGPT und Natural Language Processing (NLP)“ von Lecturio GmbH ist Bestandteil des Kurses „Crashkurs ChatGPT“.


Quiz zum Vortrag

  1. Sie werden vermutlich weniger genutzt, da individualisierte Modelle bevorzugt werden.
  2. Sie werden zunehmend für spezifische Aufgaben angepasst und genutzt.
  3. Sie werden durch vollständig individualisierte Modelle ersetzt.
  1. Sie wird wahrscheinlich stagnieren und keine signifikanten Fortschritte machen.
  2. Sie wird durch neuronale Maschinenübersetzungstechniken weiterentwickelt, die Übersetzungen natürlicher und genauer machen.
  3. Sie wird zunehmend durch menschliche Übersetzer ersetzt.
  1. Sie werden hauptsächlich für Unterhaltungszwecke wie Spiele verwendet.
  2. Sie könnten in Bereichen wie dem Bildungswesen, der Gesundheitsbranche und im Unternehmenssektor eingesetzt werden.
  3. Sie werden ausschließlich für die Steuerung von Smart-Home-Geräten eingesetzt.

Dozent des Vortrages Die Zukunft von ChatGPT und Natural Language Processing (NLP)

 Lecturio GmbH

Lecturio GmbH

Lecturio steht für nachhaltige, einfache und kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Unternehmen und für Privatpersonen. Das Lernangebot umfasst mehr als 7000 videobasierte E-Learning-Kurse in mehr als 80 Themengebieten. Der Fokus für Unternehmen liegt in den Bereichen Compliance, Leadership, Projektmanagement, Softskills, Vertrieb und Medizin. Privatkunden nutzen Lecturio mehrheitlich als Begleiter während ihres Studiums sowie zur Examensvorbereitung in Medizin und Jura. Bei Lecturio lernt man mit praxisnahen videobasierten Online-Trainings – in deutscher und in englischer Sprache. Tausende von Quizfragen machen den Lernerfolg messbar. Lecturio-Kurse sind auf allen Endgeräten abrufbar – mit der iOS- und Android App auch offline. Lecturio hat es sich zur Mission gemacht, Unternehmen und Privatpersonen dabei zu helfen, ihr volles Potential zu entfalten.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0