Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Analysis für das Abitur

Von Christoph Schöler

(5)

Nur für kurze Zeit: 30% Einführungsrabatt! Wieder nur eine bescheidene Punktzahl in der letzten Analysis-Prüfung? Wir helfen dir auf dir Sprünge. Unser Vorbereitungskurs auf das Mathe-Abitur für den Grundkurs erklärt dir einfach und anschaulich den Prüfungsstoff für das Teilgebiet der Analysis. Christoph Schöler bereitet das Themengebiet anwendungsorientiert auf und legt besonderen Wert auf Übungsaufgaben. Somit sind Differentialrechnung, Integralrechnung und Kurvendiskussion kein Problem mehr. Wertvolle Tipps am Schluss jeden Kapitels verschaffen dir eine übersichtliche Zusammenfassung und praktische Lernhilfe. Mit diesem Kurs steht deinem erfolgreichen Mathe-Abitur nichts mehr im Wege!

Details

  • Enthaltene Vorträge: 7
  • Laufzeit: 4:23 h
  • Enthaltene Quizfragen: 43
  • Enthaltene Lernmaterialien: 9

Diese Kurse könnten Sie interessieren


Dozenten des Kurses Analysis für das Abitur

 Christoph  Schöler

Christoph Schöler

Christioph Schöler hatte schon immer ein besonderes Interesse für Zahlen. Daher verwundert auch nicht seine Studienwahl. Er hat an der Uni Münster einen 2-Fach-Bachelor in Mathe und Physik absolviert und studiert jetzt dort weiter Physik im Master. Seit seiner eigenen Schulzeit gibt er Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik in Einzel- und Gruppenform zur Vorbereitung auf das Abitur. In Münster war er an der Entwicklung eines Abiturkurses zur Vorbereitung auf das Zentralabitur in NRW beteiligt, der in der Onlineversion auf Lecturio verfügbar ist.

Rezensionen

(5)

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

5 Rezensionen ohne Text