Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Windows 8 App Entwicklung

Von Tibor Csizmadia

(3)

Dieser Kurs richtet sich an Softwareentwickler, -architekten und Interessierte, die bereits Erfahrungen in .NET-Framework und C# mitbringen. Der erfahrene Software-Entwickler und Trainer Tibor Csizmadia beleuchtet im Kurs die spezielle Art der Windows Programmierung, die nötig ist, um Windows 8 Store Apps zu entwickeln. Kursschwerpunkt sind die Key-Konzepte der UI-Beschreibungssprache XAML zum Designen und Erstellen von datengebundenen Applikationen.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 5:18 h
  • Enthaltene Quizfragen: 52
  • Enthaltene Lernmaterialien: 12


Dozenten des Kurses Windows 8 App Entwicklung

 Tibor Csizmadia

Tibor Csizmadia

Die Erfahrungen aus 20 Jahren Softwareentwicklung sind der Grundstein für Tibor Csizmadia's Seminare bei verschiedenen Schulungsunternehmen in den Bereichen Microsoft .NET C#, ASP.NET, Silverlight, Windows Präsentation Foundation und Windows Communication Foundation.

Nicht nur durch die praxisnahe Arbeit als Softwareentwickler sondern auch als Geschäftsführer der Devware GmbH bereichert er seine Seminare mit zahlreichen Beispielen und Erfahrungsberichten. Seine Kenntnisse umfassen somit neben der technischen Seite der Softwareentwicklung auch die wirtschaftlichen und organisatorischen Bereiche des Softwareentwicklungsprozesses.

Rezensionen

(3)

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1  Stern
0

3 Rezensionen ohne Text