Systemeinstellungen Mac von Pascal Baron

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Systemeinstellungen Mac“ von Pascal Baron ist Bestandteil des Kurses „Grundlagentraining Mac OS X Mavericks“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Einleitung
  • Systemeinstellungen
  • Sicherheitseinstellungen
  • weitere Systemeinstellungen
  • iCloud
  • App Store
  • Diktat und Sprache, Datum und Uhrzeit
  • weitere Einstellungsmöglichkeiten
  • Zusammenfassung

Quiz zum Vortrag

  1. Das Fenster wird minimiert
  2. Das Fenster wird maximiert
  3. Das Fenster wird geschlossen
  1. Bis zum nächsten Tag
  2. Für die nächsten 8 Stunden
  3. Für die nächste Stunde
  4. So lange, bis ich sie wieder ausstelle
  5. Solange ich präsentiere
  1. Mit dem App-Store
  2. Mit iTunes
  3. Mit Time Maschine
  4. Mit dem Launchpad

Dozent des Vortrages Systemeinstellungen Mac

 Pascal Baron

Pascal Baron

Pascal Baron ist seit über 14 Jahren selbständiger Unternehmer. Seine Erfahrung liegt im Vertrieb und im professionellen Umgang mit Kunden. Während seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann, die auf die Bereiche PC, Server und Netzwerktechnik ausgerichtet war, lernte er, technische Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Das Vereinfachen von komplizierten Themen für Kunden setzt er heute in Schulungen für namhafte Hersteller ein. Dort hält er Produkt-Trainings für die Bereiche Computer, Unterhaltungselektronik und Software ab. Abgerundet wird sein Portfolio durch Kommunikations- und Verkaufstrainings. Er Baron coacht in Zusammenarbeit mit den Teilnehmern für einen optimierten und fundierten Verkauf, der immer auf Augenhöhe des potenziellen Kunden sein sollte.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0