Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Salesforce Training für Administratoren

Von Evgenij Starchak

(1)

Salesforce.com löste im Jahr 2012 SAP als führenden CRM-Anbieter ab. Vor allem kleine und mittelständische Betriebe profitieren von Zeit- und Kostenvorteilen der Cloud-Bereitstellung und den umfangreichen Konfigurations- und Individualisierungsmöglichkeiten.

Dieses Online-Videotraining verschafft Ihnen zunächst einen Überblick über die Administrationsoberfläche und zeigt die richtige Vorgehensweise bei typischen Aufgaben in den Bereichen Benutzerverwaltung und Rechtemanagement. Anschließend lernen Sie, Standardobjekte der Datenbank mittels Datenfeldern, Darstellungslayouts und Validierungsregeln umzugestalten. CRM-Administrator und Salesforce-Experte Evgenij Starchak erklärt und demonstriert objektspezifische Sonderfunktionalitäten und zeigt, wie Sie die Datenbank um zusätzliche Datenobjekte erweitern. Sie lernen die Möglichkeiten der Umgestaltung des Grundinterfaces sowie die Konfiguration der vielfältigen Prozessautomatisierungsfunktionen.
Abschließend zeigt Ihnen der Dozent die Konfiguration von Salesforce Desktop-Tools und die Vorgehensweise bei Datenmigration und Massenupdates.

Nach Abschluss dieses Kurses haben Sie einen umfassenden Überblick über die Administrationsoberfläche von salesforce.com gewonnen und können typische Konfigurations- und Verwaltungsaufgaben lösen.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 9
  • Laufzeit: 5:13 h
  • Enthaltene Quizfragen: 36
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1


Dozenten des Kurses Salesforce Training für Administratoren

 Evgenij Starchak

Evgenij Starchak

Evgenij Starchak studierte BWL mit Spezialisierung „Business Information Systems“ an der RWTH Aachen und ist seit 2006 als CRM-Administrator bei verschiedenen Industrieunternehmen tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit war er verantwortlich für Konzeption, Modellierung und Umsetzung diverser CRM-Umgebungen und führte zahlreiche Benutzerschulungen durch. Er verfügt über umfassendste Produktkenntnisse mit dem derzeitigen CRM-Marktführer salesforce.com.

Rezensionen

(1)

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0