Hyperlinks auf OneNote-Inhalte von Holger Wöltje

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Hyperlinks auf OneNote-Inhalte“ von Holger Wöltje ist Bestandteil des Kurses „Microsoft Office OneNote 2019 und 365“.


Quiz zum Vortrag

  1. …lassen sich auf Notizbücher, Abschnitte und Seiten erstellen (als Linksziel).
  2. …lassen sich auf beliebige Seiteninhalte erstellen (Absatzweise, also nur auf den ganzen Absatz aber nicht z. B. die dritte Zeile eines Absatzes).
  3. …lassen sich überall einfügen, wo Hyperlinks/HTML-Text eingefügt werden kann und kann damit von vielen anderen Anwendungen aus verwendet werden (z. B. um aus einem Outlook-Termin oder einer Teams-Unterhaltung das Besprechungsprotokoll zu öffnen).
  4. …lassen sich nur in OneNote einfügen (so dass von jeder Stelle in OneNote die erwähnten Ziele angesprungen werden können, leider funktioniert das noch nicht aus anderen Anwendungen wie Word und Outlook).

Dozent des Vortrages Hyperlinks auf OneNote-Inhalte

 Holger Wöltje

Holger Wöltje

Holger Wöltje ist Diplom-Ingenieur (BA) für Informationstechnik und mehrfacher Bestseller-Autor. Seit 1996 hat er über 15.800 Anwendern in Seminaren und Work-shops geholfen, die moderne Technik produktiver einzusetzen. Artikel und Interviews mit ihm erschienen z. B. in Focus Money, manager magazin und Capital. Sein mit Lothar Seiwert gemeinsam verfasstes Buch "Zeitmanagement mit Outlook" inklusive Online-Videokurs wurde 2009 und erneut 2014 mit dem Comenius-Award geehrt, der wichtigsten europäischen Auszeichnung für Multimedia-Bildungsmedien.

Seit 2001 ist Holger Wöltje selbstständiger Berater und Vortragsredner. Er unterstützt die Mitarbeiter von mittelständischen Firmen und Fortune-Global-500- sowie DAX-30-Unternehmen dabei, ihren Arbeitsstil zu optimieren und zeigt Outlook-, OneNote- und SharePoint-Nutzern, wie sie ihre Termine, Aufgaben und E-Mails in den Griff bekommen, alle wichtigen Infos immer elektronisch parat haben, im Team effektiv zusammenarbeiten, mit moderner Technik produktiver arbeiten und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen.




Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0