iPhoto Tipps und Tricks von Sebastian Müller

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „iPhoto Tipps und Tricks“ von Sebastian Müller ist Bestandteil des Kurses „Apple iPhoto“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Hilfe & Vollbildmodus
  • Neue Mediathek erstellen
  • Mediatheken wechseln
  • Mediatheken reparieren
  • Datum und Uhrzeit anpassen
  • Stapeländerung
  • Einstellungen von iPhoto
  • Brennen und Exportieren

Quiz zum Vortrag

  1. Oben rechts über den Doppelpfeil.
  2. Über Hilfe.

Dozent des Vortrages iPhoto Tipps und Tricks

 Sebastian Müller

Sebastian Müller

Sebastian Müller war die letzten fünf Jahre bei Apple als Software Trainer tätig. Seine Erfahrung im Apple Software Bereich reicht aber bis ins Jahr 2006 zurück. Heute arbeitet er als selbstständiger Apple Software Trainer im Raum München und Umgebung. Er beherrscht alle gängigen Apple Consumer Software Pakete.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0