Fragen zum Kurs - Basiswissen Outlook 2010 von Easy Training

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Über den Vortrag

Der Vortrag „Fragen zum Kurs - Basiswissen Outlook 2010“ von Easy Training ist Bestandteil des Kurses „Microsoft Outlook 2010 Tutorial (Deutsch)“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man kann sein E-Mail-Konto auch manuell konfigurieren, jedoch muss man gewissen Serverinformationen dafür kennen.
  2. In diesem Fall sollte man auf "Hilfe" klicken und in der Online-Hilfe nach einer Lösung suchen.
  3. Man sollte es erneut versuchen und falls der Versuch ebenfalls scheitert ein neues Konto anlegen.
  1. E-Mail, Kalender, Aufgaben und Kontakte.
  2. E-Mail, Adressbuch und Kalender.
  3. E-Mail, Besprechungen, Kalender und Kontakte.
  1. Mit einem Rechtsklick auf den Posteingang. Im Kontextmenü kann dann die Option "Neuer Ordner" gewählt werden.
  2. Mit der Tastenombination "Strg+Umschalt+O"
  3. Mit Hilfe der Registerkarte "Ansicht" kann ein neuer Ordner erstellt werden.
  1. Bei einer neuen E-Mail kann man auf der Registerkarte "Nachricht" auf "Datei anfügen" klicken, wodurch die Datei angehangen wird.
  2. Anhänge können über die Registerkarte "Optionen" bei einer neuen E-Mail-Nachricht angefügt werden.
  3. Über die Registerkarte "Einfügen" einer neuen E-Mail.
  1. Sie können den E-Mails Farbkategorien zuordnen.
  2. Sie können die E-Mails in Gruppen aufteilen.
  3. Sie können E-Mails nach ihrem Datum sortieren.
  1. Im Fenster "Neuer Termin" muss das Kontrollkästchen für "Ganztägiges Ereignis" aktiviert werden.
  2. Sobald Sie einen neuen Termin erstellen, ist dieser standardmäßig ein Eregnis.
  3. Im Dialogfeld "Neuer Termin" gibt es auf der Registerkarte "Überprüfen" die entsprechende Schaltfläche.
  1. Beim Anlegen eines neuen Kontakts wird automatisch eine Visitenkarte erstellt.
  2. Die Option für Visitenkarten muss zunächst in der Backstage-Ansicht aktivieren werden. Danach wird bei jedem neuen Kontakt automatisch eine Visitenkarte angelegt.
  3. Beim Anlegen eines neuen Kontakts muss die Option "Visitenkarte" auf der Registerkarte "Einfügen" aktiviert werden.
  1. Über die entsprechende Schaltfläche unten im Navigationsbereich.
  2. Über die Backstage-Ansicht.
  3. Über die Registerkarte "Notizen".
  1. "Strg+1"
  2. "Alt+1"
  3. "Strg+M"
  1. Entweder über die Backstage-Ansicht und das Register "Oprionen", oder die Schaltfläche "Signaturen" und "Persönliches Briefpapier" in einer bereits geöffneten E-Mail.
  2. Über die Registerkarte "Nachricht" in einer bereits geöffneten E-Mail-Nachricht.
  3. Die automatische Schriftfarbe ist nicht dauerhaft zu ändern, lediglich einmalig über die Registerkarte "Nachricht".

Dozent des Vortrages Fragen zum Kurs - Basiswissen Outlook 2010

   Easy Training

Easy Training

Easy-Training ist spezialisiert auf E-Learning Produktionen für die berufliche Weiterbildung und seit 1999 in diesem Segment tätig. Die Easy-Training Autoren und Mediendidakten haben langjährige Erfahrung im Aufbau und der Umsetzung von Onlinekursen. Ihre Office Lerninhalte wurden 2012 und 2013 vom E-Learning Journal mit der Note „Sehr Gut“ bewertet.

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