Datensätze für Marketing und Service in Salesforce von Evgenij Starchak

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Datensätze für Marketing und Service in Salesforce“ von Evgenij Starchak ist Bestandteil des Kurses „Salesforce für Anwender“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Marketing-App
  • Listenansichten
  • Kampagnen
  • Service-App
  • Cases und Solutions
  • Verträge
  • Dokumente
  • Service-Vorgang

Quiz zum Vortrag

  1. Definition der Filterkriterien
  2. Auswahl der anzuzeigenden Spalten
  3. Entscheidung ob nur eigene oder sämtliche Datensätze angezeigt werden
  4. Auswahl des Speicherorts
  5. Anpassung der Anzeigefarbe
  1. Lead
  2. Kontakte
  3. Accounts
  4. Angebote
  5. Verträge
  1. Kundenkontakt
  2. Ticket-Nr
  3. Anfrageinhalt
  4. Kontaktadresse
  5. Firmentyp
  1. Eingabe von Start- und Enddatum
  2. Über den Vertragstyp
  3. Automatisch 1 Jahr ab Erstelldatum
  4. Automatisch 1 Jahr ab Aktivierungsdatum
  5. Vertrag gilt bis der Datensatz gelöscht wird

Dozent des Vortrages Datensätze für Marketing und Service in Salesforce

 Evgenij Starchak

Evgenij Starchak

Evgenij Starchak studierte BWL mit Spezialisierung „Business Information Systems“ an der RWTH Aachen und ist seit 2006 als CRM-Administrator bei verschiedenen Industrieunternehmen tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeit war er verantwortlich für Konzeption, Modellierung und Umsetzung diverser CRM-Umgebungen und führte zahlreiche Benutzerschulungen durch. Er verfügt über umfassendste Produktkenntnisse mit dem derzeitigen CRM-Marktführer salesforce.com.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0