Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Notfallschulung (RKBS)

Von Tim Gieselmann

Dieser Kurs ist nur für Mitglieder der Institution verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 1
  • Laufzeit: 0:17 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 2

Dozenten des Kurses Notfallschulung (RKBS)

 Tim Gieselmann

Tim Gieselmann

Tim Gieselmann beschäftigt sich seit mehr als 13 Jahren hauptberuflich mit der Ausbildung von Laien zu Ersthelfern. Am Medical Education College entwickelt er besondere und neuartige Kurskonzepte. Dabei helfen ihm auch seine Erfahrungen durch die Ausbildungen zum Industriekaufmann, Rettungsassistent und aktuell die Fortbildung zum Berufsfeuerwehrmann.

Erklärtes Ziel von Tim Gieselmann ist es, durch seine Arbeit die Erste Hilfe attraktiver für den Teilnehmer zu machen und so auch mehr Menschen für dieses Thema zu gewinnen. Denn er sagt: "Erste Hilfe geht uns alle etwas an!".

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0