Der Vortrag „Das "Performance Board" zur Steuerung von Vertriebsprozessen“ von Andreas Bröske ist Bestandteil des Kurses „Praxisorientiertes Vertriebscontrolling“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Was bedeutet "SMART" im Zusammenhang mit der Zielsetzung?
Warum sollten Sie als Führungskraft im Vertrieb ein Performance Board verwenden?
Nennen Sie die wesentlichen Schritte im Controlling des Verkaufsprozesses.
Welche Kennzahlen bilden den Kernprozess Verkauf ab?
Welche Anforderungen muss ein wirksames Performance Board erfüllen?
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... Anforderungen an Ziele im Verkaufsprozess -Idee und Struktur ...
... Funktionsweise des Prozesscontrollings im Vertrieb ...
... Messbar (Ist das Ziel quantifizierbar?) •Akzeptiert (Ist die Erreichung des Ziels für den Verkäufer ...
... zu den Bedürfnissen und dem Bedarf des Kunden passende Lösung verkaufen ...
... Leistungsübersicht jedes einzelnen Verkäufers, Leistungsübersicht des Teams für die Führungskraft ...
... Einfache und übersichtliche Gestaltung •Visualisierung der Ergebnisse ...