Die Coaching-Tools Stuhl der Wahl & Das Wertequadrat von Dr. Ronald Franke

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Die Coaching-Tools Stuhl der Wahl & Das Wertequadrat“ von Dr. Ronald Franke ist Bestandteil des Kurses „Coaching Methoden“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Der Stuhl der Wahl
  • Das Wertequadrat

Quiz zum Vortrag

  1. Change-Phase
  2. Analyse-Phase
  3. Harbour-Phase
  4. Orientation-Phase
  1. Die emotionale Ebene
  2. Die kognitive Ebene
  3. Die analoge Ebene
  4. Die digitale Ebene
  1. Emotionale Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Handlungsoptionen
  2. Analyse von sich widersprechenden Handlungsoptionen
  3. Auseinandersetzung mit früheren Entscheidungen und deren Konsequenzen für den Klienten
  4. Kognitive Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Handlungsoptionen
  1. Die kognitive Ebene
  2. Die emotionale Ebene
  3. Die digitale Ebene
  4. Die analoge Ebene
  1. Oben links, unten rechts, unten links, oben rechts
  2. Oben links, oben rechts, unten links, unten rechts
  3. Unten links, oben rechts, oben links, unten rechts
  4. Unten rechts, oben rechts, oben links, unten links
  1. Lösungsansätze für zwischenmenschliche Konflikte zu generieren
  2. Entwickeln und / oder Verstärken des Verständnisses des Klienten für die Verhaltensweisen Anderer
  3. Entwickeln und / oder Verstärken des Verständnisses des Klienten für die Wertevorstellungen Anderer
  4. Erkennen der eigenen Verhaltensweisen des Klienten

Dozent des Vortrages Die Coaching-Tools Stuhl der Wahl & Das Wertequadrat

Dr. Ronald Franke

Dr. Ronald Franke

Dr. Ronald Franke ist Leiter des seit 2009 laufenden interkulturellen Forschungsprojekts SmartGlobalizing an der Leuphana Universität Lüneburg. Er hat neben diversen Fachpublikationen im Themenfeld des interkulturellen Managements zwei Monografien veröffentlicht (zuletzt: Interkulturelle Kompetenz im Global Business ) und hält Lehraufträge an verschiedenen Universitäten (Lüneburg, Hamburg, Osnabrück).

Zudem ist Dr. Ronald Franke Gründer und Geschäftsführer eines international agierenden Beratungsunternehmens, das u. a. interkulturelle Coachings, Trainings und Beratungsleistungen anbietet. Zu den Kunden gehören sowohl weltweit operierende Konzerne als auch international tätige mittelständische Unternehmen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0