Der Vortrag „Das Unternehmen als Marke“ von Simone-Maria Brunner ist Bestandteil des Kurses „Mitarbeiter als Botschafter des Unternehmens “. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Welche der folgenden Aussagen zum Markenbegriff sind korrekt?
Was macht ein Unternehmen zur Marke?
Welche Fragen sollten Sie sich bezüglich der positiven Sichtbarkeit Ihres Unternehmens auf dem Markt stellen?
Was sind typische "knirschende Punkte" in Unternehmen?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... einer Waren- oder Dienstleistungsmarke sind Ihre sog. Markenwerte, allen voran das Nutzenversprechen, das Qualitätsniveau und das Preisniveau. Bei ...
... und Anspruchsgruppen auslöst. Man spricht in diesem Zusammenhang von Anmutungen der Marke. ...
... Bescheid über Ziele, Visionen und Leitbild? • Wird das Leitbild gelebt? • Begeistern Sie als Vorstand Ihre ...
... die eine klar markenorientierte Führung behindern? • An welchen Punkten – in welchen Abteilungen ...