Der Vortrag „Schnittstellen zur Außenwirkung“ von Simone-Maria Brunner ist Bestandteil des Kurses „Mitarbeiter als Botschafter des Unternehmens “. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:
Was sind typische Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kundschaft?
Was sind keine typischen Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kundschaft?
Welche der folgenden Aussagen sind korrekt?
Begeisterte Führungskräfte sind wichtig für jedes Unternehmen. Welche Fragen sollten Sie sich diesbezüglich selbstreflexiv stellen?
5 Sterne |
|
5 |
4 Sterne |
|
0 |
3 Sterne |
|
0 |
2 Sterne |
|
0 |
1 Stern |
|
0 |
... • Welche Wirkung erzielen wir im Moment nach außen? ...
... • Was zeichnet Ihr Unternehmen aus? • Was leiten Sie davon für sich ab? • Wo sind Sie von ...