Das Profil von Alexandra Epgert

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Das Profil“ von Alexandra Epgert ist Bestandteil des Kurses „Bewerbungstraining für Akademiker“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Themenübersicht
  • Das Profil als Grundlage Ihrer Bewerbung
  • Fragen zum persönlichen Profil
  • Fragen zum beruflichen Profil
  • Das Profil - Stärken
  • Das Profil - Berufliche Erfahrungen/Höhepunkte

Quiz zum Vortrag

  1. Die Punkte so wählen, dass sich daraus ein Profil entwickelt, das Sie angemessen reflektiert und zu der Stelle passt.
  2. Das Arbeitsblatt einmalig so ausfüllen, dass ich fortan für jede Stelle damit arbeiten kann.
  1. Um mich selber sprachfähig bezüglich meiner eigenen Person, meiner Wünsche und meiner Ziele zu machen.
  2. Hat keinen Nutzen und kann übersprungen werden.

Dozent des Vortrages Das Profil

 Alexandra Epgert

Alexandra Epgert

Alexandra Epgert ist diplomierte Ökonomin und ausgebildete Trainerin. Seit 2010 arbeitet sie selbstständig als Trainerin und Coach und ist Geschäftsführerin von alexandra epgert karriere+.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0